Leadership Development

Blog zum Thema Führung und Führungsentwicklung der Process One Consulting GmbH

Kundenmeinungen

Peter Keysers, Diabetes Germany Novo Nordisk Pharma GmbH Process One - die liefern Dir keine Antworten, sondern stellen Dir Fragen, mit denen Du die Lösung selber findest. Ulrike Birkner, Lufthansa Ich arbeite mit Process One, weil sie mir neue Themen bieten und mir ermöglichen, neue Wege zu gehen. Dr. Walter Stühmeier, Daimler Chrysler Die Berater von Process One bringen spürbare Erfahrung mit und geben mir immer wieder neue Anregungen und Impulse in Sachen Führung. Berthold Hiegemann, RAG Process One liefert mir immer wieder neue Einblicke in eine mir bekannte Welt. Lothar Brune, Volkswagen AG Process One hilft mir mit viel Sachverstand und Engagement, neue Ideen intern durchzusetzen. Peter Lang, VW-Coaching Die Trainer von Process One gehen wirklich auf meine individuellen Anliegen ein und sind ernsthaft daran interessiert, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Dr. Karsten Benz, Sales & Services Europe der Deutschen Lufthansa AG Die Veranstaltung mit Process One war ein voller Erfolg, genau das was ich erwartet habe. Es war etwas „on Top“ und es war etwas Neues!