Leadership Development

Blog zum Thema Führung und Führungsentwicklung der Process One Consulting GmbH

Neues Process One Quarterly 3.2017 erschienen: An der digitalen Schwelle

2. Oktober 2017 von Carsten Waider
Bin ich schon drin? staunte Boris Becker 1999 in einem Werbespot. In der Tat war es damals gar nicht so einfach: reinzukommen in diese neue Welt. Vorausgesetzt, das Modem spielte überhaupt mit, gelang es oft erst nach langem Rauschen und Knarzen in der Leitung. Waren wir dann endlich "drin", empfanden wir den Aufenthalt im World Wide Web jedoch als wundervolle Erweiterung unserer Wirklichkeit, als eine neue , spezielle Form des Seins. Und heute? In unserem neuen Quarterly "An der digitalen Schwelle" befasst sich unser Kollege Sven Fissenewert mit dem Zwiespalt, die Errungenschaften der Digitalisierung einerseits zu schätzen und zugleich zu erkennen, was wir möglicherweise als Spezies verlieren (werden). Viel Freude beim Lesen!    
Veröffentlicht in:
Führung, Selbstführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.